StartseiteStickenKreuzstichMein Mann stickt eine Tigerente

Kommentare

Mein Mann stickt eine Tigerente — 3 Kommentare

  1. wow ich bin begeistert von deinem Mann und natürlich auch von der Tigerente…..Mein Mann hätte spätenstens nach den Reifen die Nadel wieder in die Ecke geschmissen…..ich bin gespannt auf weitere Werke:-) Liebe Grüße Katja

  2. Wie cool ist das denn? Ich finde handarbeitende Männer klasse, meine beiden verweigern da ja total! ;-)
    Die Ente ist jedenfalls super geworden, bin gespannt, was als nächstes kommt. :-)
    GLG Biggi

  3. *kicher* Also mein Mann ist Spezialist im Auftrennen meiner Stickarbeiten, wenns mal wieder schief gelaufen ist. ;) Er hat aber auch schon selber gestickt, nur so ganz sprang der Funke nicht. Dafür kann er mir wunderbare Zählvorlagen bauen. Ist ja auch was.

    Respekt an deinen Mann. Hat er gut gemacht!