StartseiteStickenKreuzstichHandtücher für die Elsterfamilie

Kommentare

Handtücher für die Elsterfamilie — 2 Kommentare

  1. Wow, da hast du Dir wirklich Mühe gegeben. Die Handtücher sind Klasse geworden. Ich bin gerade dran, Hnadtücher für unser Bad zu machen. Das erste waren Zebras aus nur einer Farbe. Extrem langweilig zu sticken und davon habe ich dann drei Tiere gemacht……Das zweite hat Kreise, ich dachte da es drei Farben hat, gehts besser,aber auch hier stockt es…..Ich hoffe das ich es bald fertig stelle, aber für die nächsten beiden fehlt mir noch die Motivation, dazwischen muss ich erstmal wieder was anderes sticken.Würdest du die Vorlagen deiner Tiere online stellen? Liebe Grüße Katja

    • Vielen Dank, Katja. Lange, eintönige Strecken fand ich irgendwie nur anfangs gut, mittlerweile ermüde ich da auch sehr flott, so dass das Meerschweinchen – wie gesagt – knapp 2 Monate benötigte. Heutzutage würde ich es anders designen, eben mit mehr Schattierungen im Fell, damit man keine 18er Reihen sticken muss.
      Die Motive der Tiere kann ich gerne im Laufe der Woche einstellen, wird ein wenig dauern, die aufzubereiten.