Kleiner Häkelkorb
Ich bin krank. Deswegen wird hier gerade nicht viel produziert, außer Häkelbeutel. Häkeln kann man schließlich auch im Bett. ;) Und damit ihr nicht jeden Tag nur noch Beutel zu sehen bekommt, müsst ihr warten, bis alle fertig sind. Dann gibt es die ganze Beutelflut auf einmal. :)
Damit euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, zeige ich euch heute einen Korb, den meine Tochter (9) mir schon vor einiger Zeit gemacht hat.

Ich hatte einen Korb bei ihr bestellt, allerdings hatte ich mir die ganze Sache etwas größer vorgestellt… herausgekommen ist dann dieser Korb, der nun für süße Kleinigkeiten benutzt wird.

Das meiste von diesen Sachen esse ich gar nicht, aber die sammeln sich hier automatisch an, weil viele Verkäufer in ihre Pakete Süßigkeiten mit rein legen.

Der Boden ist komplett grün. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich kein Foto vom leeren Korb gemacht habe. Aber macht nix, man erkennt es auch so gut.
Wenn es nach meiner Tochter gegangen wäre, dann wäre der Korb jetzt noch viel bunter. Beim zweiten Farbwechsel konnte ich ihr die dritte Farbe aber ausreden und sie hat nochmal grün genommen. *uff* Und so ist er doch wirklich schön geworden, oder? :)

Anleitung: Kopfkino ohne Anleitung
Wolle: Schachenmayr „Catania Grande“
Häkelnadel: Stärke 4 oder 5
Verlinkt bei: Häkelliebe, Kiddikram, Kopfkino
Huhu! :)
Oje, das ist nicht so fein, wenn man krank ist. Aber zum Glück kann man Häkelnadel und Wolle überall hin mitnehmen *gg* Toll, dass sich deine Tochter auch fürs Häkeln begeistern lässt, schön :)
Alles Liebe, Elisabeth
PS Vielleicht magst du dir mal meine Topflappen 2015-Aktion ansehen ;)